Die Idee...

Die Idee entstand, als wir mit unseren selbstgenähten Shirts durch den Wald radelten.

Auf Andreas Shirt stand Mountainbike, Martina trug ein Shirt mit der Aufschrift Spark, wie ihr Mountainbike heisst. Und so entstand "Mountainspark", oder auf Mundart " Bergfunke". Wow!

Wir waren sofort Feuer und Flamme und schnell war klar, dass dieses Logo auf einen Hoodie gehört. Nun kam die kreative Phase: Wir kauften meterweise Stoff,

schnitten zu, nähten, trennten auf, forschten nach der richtigen Kordel,

wir probierten, diskutierten, zeichneten neu,

bis endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, der perfekte Hoodie entstanden war...

 

Wir suchen den Stoff selber aus, sitzen an unseren Nähmaschinen und nähen zu Hause. So können wir garantieren, dass jeder Pullover ein Einzelstück ist.

Und du kannst dir sicher sein, dass niemand ausser dir diesen Hoodie trägt.

Wir freuen uns, wenn du mit deinem Unikat viele tolle Momente erlebst!